Interview

Zusammenarbeit

Interview und Vortrag

Was erwartet dich

Für meine Kanäle suche ich Menschen aus dem Gesundheitsbereich, die genau wie ich eine Leidenschaft für Ihren Beruf entwickeln und dieses Thema anderen Menschen beibringen möchte. Dabei profitieren wir alle. Deine Vorteile sind:

YouTube

Unser Interview wird auf YouTube veröffentlicht. Hier profitierst du von meiner großen Reichweite.

Gruppenvortrag

In regelmäßigen Sessions präsentiere ich meinen Coachees Experten aus anderen Gesundheitsbereichen. Hier darfst du dein Fachwissen in Form eines interaktiven Vortrags mit uns teilen.

Podcast

Zeitgleich wird das Interview auch ohne Video über meinen Podcast releast. Somit bleibst du nicht nur sprichwörtlich im Ohr der Hörer

Netzwerk

Natürlich kenne auch ich meine Grenzen und verweise meine Coachees gerne auch an andere Experten. Werde Teil dieses Netzwerkes. 

Ablauf

Lass uns zunächst einmal mit dem Interview starten. Du kannst dir hierfür gerne einen Termin buchen. Wenn du keinen passenden Termin findest, kontaktiere mich gerne.