Berechnte Lesezeit: < 1 Minute

Fussgewölbe aufrichten – Plattfuss für immer loswerden

Wenn du dein Fussgewölbe aufrichten möchtest, um deinen Plattfuss ein für alle Mal loszuwerden, hilft es meiner Erfahrung nach nicht nur die Fussmuskulatur zu kräftigen, sondern auch einmal ein Auge auf die Großzehenposition und die Rotationsfähigkeit zu werfen. So habe ich es geschafft mein Fussgewölbe langfristig aufzurichten.

ähnliche Videos:
Tägliches Fusstraining: https://youtu.be/IryOUtwe1L0

Video

Folge mir, abonniere mich und like mich auf:

Interesse geweckt?

Dann buche doch ein Coaching bei mir. Ich unterrichte die folgenden Themen:

  • Schmerzreduktion durch Bewegung
  • Mobility- & Bodyweighttraining
  • Natural Movement
  • Entspannung durch Meditation & Atmung
  • Körperhaltungskorrektur
  • Faszientools & Stress wegschütteln
  • Barfußgang

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Du darfst diese HTML Codes nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>